Versandkostenfrei ab 99,90 € * | Kein Mindestbestellwert   HOTLINE 0241 9204781

L-Ständer snapin

24,65 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 3-5 Werktage

Größe:

  • HH100103.5
Anwendungsbereich: Theke / Tisch, Indoor U-Tasche: Acryl, klar, 2 mm Halterung: Aluminium,... mehr
L-Ständer snapin

Anwendungsbereich: Theke / Tisch, Indoor
U-Tasche: Acryl, klar, 2 mm
Halterung: Aluminium, silber eloxiert
Einschub: DIN A3 bis DIN A7 hoch / quer

  • Der L-Ständer snapin ist die Weiterentwicklung des L-Ständers snaprex.
  • Auch snapin besticht durch sein smartes Design, ist einzigartig, wunderschön und sehr flexibel in seiner Anwendung!
  • Die Halterung kann horizontal als auch vertikal befestigt werden. Dadurch können je nach Art der Positionierung unterschiedliche Aufstellwinkel realisiert werden. Die Breite der Halterung entspricht der schmalen Seite der U-Tasche des jeweiligen DIN-Formats, also ca. 74, 105, 148, 210 und 297 mm.
  • Leichter Wechsel der Beschriftungseinlagen durch Einsatz der U-Tasche. Die Information wird einfach in die U-Tasche eingelegt.
  • Die Halterung ist für Materialien von 4 mm Stärke geeignet. Auf Anfrage bieten wir Ihnen gerne alternative Materialien wie Aluminiumverbundplatten, Hartschaumplatten etc. an.
  • Außerhalb der DIN-Größen ist eine Halterung von 500 mm Breite auf Anfrage erhältlich, gerne mit der passenden U-Tasche etc. dabei.
  • Rahmenlose Optik.
Weiterführende Links zu L-Ständer snapin
Eigenschaften:
Außenformat: Hochformat, Querformat
Transparenz: transparent
Artikel: Theken- / Tischaufsteller
Einlegemaß: DIN A3 hoch, DIN A3 quer, DIN A4 hoch, DIN A4 quer, DIN A5 hoch, DIN A5 quer, DIN A6 hoch, DIN A6 quer, DIN A7 hoch, DIN A7 quer
Farbe: klar, silber
Form: flach, L-Form
Indoor/Outdoor: Indoor
Material: Acryl, Aluminium
Montage: Theke / Tisch
Oberfläche: eloxiert
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "L-Ständer snapin"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.